Europäisches Jahr der Freiwilligkeit - 2011

im Kulturhaus
6Bilder

Das Jahr 2011 steht ganz im Zeichen der Freiwilligkeit. In Österreich sind 43,8 % der Bevölkerung ab dem 15. Lebensjahr in irgendeiner Weise ehrenamtlich tätig. In Arnoldstein haben wir rund 3000 freiwillige Helfer!!! Unser Bürgermeister Erich Kessler hat aus diesem Anlass, zu einem Freiwilligentag eingeladen, ein Dankeschön für die "vielen Stunden" , welche unentgeltlich geleistet wurden.
Ab 9h gab es Kaffee und Kuchen vor dem Museum bei der Klosterburg, danach gab es im Kulturhaus Arnoldstein ein Konzert der EMV - TK Arnoldstein, einen Frühschoppen mit Moderator Manfred Tisal, sowie ein gemeinsames Mittagessen. Heute gab es auch kostenlosen Besuch der Ausstellung" Retten - Löschen - Bergen - Schützen" im Museum und der Klosterburg Arnoldstein.

Wann: 08.10.2011 ganztags Wo: Kulturhaus, Kulturhausgasse, 9601 Gailitz auf Karte anzeigen
Autor:

Dagmar Langmaier aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.