Hubschrauber in Förk im Einsatz
Anhänger kippte auf 56-Jährige

Die Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (Symbolfoto) | Foto: stock.adobe.com/at/ Wolfgang
  • Die Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (Symbolfoto)
  • Foto: stock.adobe.com/at/ Wolfgang
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

In der Marktgemeinde Nötsch im Gailtal kam es heute zu einem Unfall, bei dem eine 56-Jährige verletzt wurde. Ein Hänger kippte auf sie und stieß sie zu Boden. Die Frau musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

VILLACH-LAND. Eine 61-jährige Frau aus dem Bezirk Villach transportierte am heutigen Donnerstag um 11.30 Uhr mit einem Rasentraktor samt Anhänger, Brennholz auf einer steil bergabführenden Forststraße in Förk. Als plötzliche der Anhänger aufgrund einer Unebenheit der Straße umkippte. Der Hänger stieß die 56-jährige Schwester der Lenkerin, die neben dem Hänger zu Fuß ging, zu Boden.

Frau verletzt

Die 56-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins Landeskrankenhaus Villach geflogen werden.

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.