Mit Bildergalerie
Das war der Rettl Romantik Kirchtag auf der Burgruine Finkenstein

Der ehemalige österreichische Nationalteamspieler Michael Konsel (l. kniend) und Burgherr Thomas Seitlinger bekamen von Thomas Rettl den Ritterschlag. | Foto: MeinBezirk.at
36Bilder
  • Der ehemalige österreichische Nationalteamspieler Michael Konsel (l. kniend) und Burgherr Thomas Seitlinger bekamen von Thomas Rettl den Ritterschlag.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Chiara Kresse

Ein buntes Show-Programm, außergewöhnliche Trachten und kulinarische Hochgenüsse - all das erwartete die Gäste beim heurigen Rettl-Romantik Kirchtag. Heuer erstmalig in der Burgarena Finkenstein. 

FINKENSTEIN. Am Freitagabend war es wieder soweit: Thomas Rettl lud zum traditionellen Rettl Romantik Kirchtag. Bei herrlich sonnigem Wetter wurden die Gäste in diesem Jahr in der Burgarena Finkenstein empfangen. Neben einer einzigartigen Mode-Show, traten dieses Jahr rund 50 Künstler aus den verschiedensten Genres auf und sorgten für großartige Stimmung bei den Gästen.

Ankunft

Beginn der Veranstaltung war um 18.00 Uhr in der Burgarena bei Aperitif und köstlichen Häppchen. Neben toller Live-Musik sorgte Gastgeber Thomas Rettl für Stimmung und posierte mit den Gästen vor der Kamera. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, folgte im Anschluss die Mode-Show in der Burgruine. 

Die Gäste

Unter den Gästen waren unter anderem der ehemalige Fußballer Michael Konsel, Burgherr Thomas Seitlinger, VSV-Vorstand Andreas Schwab, Miele Moser Geschäftsführer Herbert Moser sowie der österreichische Verleger Christian Mucha mit seiner Frau Ekaterina.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.