KLOSTERRUINE ARNOLDSTEIN

Pfarrer Sedlmaier und Abt Benedikt Plank
9Bilder

Am Sonntag, den 18. 8. 2013, wurde auf der Klosterruine Arnoldstein, das 20 jährige Bestehen des Revitalisierungsvereines gefeiert. Am Vormittag gab es eine Festmesse. Diese wurde von Abt Benedikt Plank aus dem Stift St. Lambert in der Steiermark und von unserem Pfarrer Johann Sedlmaier zelebriert. Unter der Leitung von unserem Obmann Bernhard Wolfsgruber gab der Chor musikalische Umrahmung. Mit großem Wissen über die Arbeiten der Revitalisierung erzählte Bernhard den interessierten Besuchern. Bürgermeister Erich Kessler lobte die freiwilligen Helfer für die tausenden Arbeitsstunden. Danach gab es einen Frühschoppen mit der "Blechsaitn Musi" und gemütliches Beisammensein.

Autor:

Dagmar Langmaier aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.