PKW Unfall Kroislerwandtunnel

VILLACH. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich heute gegen 11.30 Uhr knapp nach dem Kroislerwandtunnel auf der A 10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg. Ein Auto war aus bisher noch ungeklärter Ursache mit so großer Wucht auf einen Lkw aufgefahren sodass sich der Wagen unter das Schwerfahrzeug schob. Ein Insasse kam dabei ums Leben, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Die A 10 war daher mehr als zwei Stunden total gesperrt. Die ASFINAG richtete eine Ableitung bei Villach-West bzw. Villach Ossiachersee ein, der Verkehr wurde bei Spittal-Ost wieder auf die A 10 aufgeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen