4 Berge Lauf 2010

Nach der Regenschlacht vom Vorjahr, herrschte heuer ideales Wanderwetter - in der Nacht zwar frisch (aber nicht eisig kalt) und tagsüber Sonnenschein (aber nicht heiß). Trotzdem, der Anstieg auf den Veitsberg hatte es in sich und wollte diesmal kein Ende nehmen. Aber auf dem Lorenziberg war die Welt wieder in Ordnung, und die Strapazen wichen bald der Freude über das Geschaffte. Auf dem Foto bin ich mit meiner Schwester, für die es heuer Premiere war - eine tolle Leistung.

Autor:

georg berger aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen