19.06.2017, 14:51 Uhr

Dellach spielt um Kärntner Liga Einzug

Marco Längle: "Das Thema Kärntner Liga wird Schritt für Schritt abgearbeitet. Zuerst sportlich und danach wirtschaftlich". (Foto: SV Dellach/Gail/KK)
DELLACH/GAIL (Tiefling). Die erfolgreichste Unterligasaison in der Vereinsgeschichte des Dellach/Gail ist geschlagen. Kapitän Marcel Mandler holten den Vizemeister in der Unterliga West. Nun geht es darum, über die Relegation gegen SV Kraig (2. UL Ost) den Einzug in die Kärntner Liga zu schaffen. Ob es dann auch Kärntner Liga in Dellach geben wird, lässt Sektionsleiter Marco Längle noch offen. "Eine Herausforderung wäre es allemal", sagt Längle.

Spieltermine: Dellach/Gail gegen Kraig (Mittwoch, 18 Uhr); Rückspiel Samstag, 18 Uhr. Regulativ: Der Sieger aus beiden Spielen kann in die Kärntner Liga aufsteigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
6
Christoph Obererlacher aus Villach Land | 20.06.2017 | 19:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.