* Ein Stern führt durch die Dunkelheit und leuchtet durch die Nacht; er kündigt uns den Heiland an, denn bald ist heilige Nacht!*

*Ein Stern führt durch die Nacht* Er bringt uns Hoffnung, stille Freude* Das Wunder ist so nah und alle Jahre wieder, dann wird es wieder wahr* (Gemälde meines Bruders)
  • *Ein Stern führt durch die Nacht* Er bringt uns Hoffnung, stille Freude* Das Wunder ist so nah und alle Jahre wieder, dann wird es wieder wahr* (Gemälde meines Bruders)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen