CHS-Ball im Congress Center Villach
Die Champions des CHS

132Bilder

VILLACH (bm) Am Samstag fand zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder der CHS-Ball im Congress Center Villach statt. Über 2000 Besucher kamen, um mit den SchülerInnen des CHS durch die Nacht zu feiern. Sieben Maturaklassen und eine Abschlusskalsse gibt es heuer. Für das Motto des Abends haben sich die Maturantinnen selbst entschlossen: Zu Ehren von Queen und Freddy Mercury lautete diese nämlich "We are the Champions". Auch die Eröffnungspolonaise, choreographiert von Babsi Koitz, wurde zu berühmten Queenliedern getanzt. Alle MaturantInnen machten mit. Die provisorische Leiterin des CHS, Petra Meyer, textete dann auch den Liedtext etwas um, um die Schüler zu loben: "You are the champions!"
Neben dem großen Saal mit Tanzfläche, gab es noch zwei Diskoflächen, und einen Glückshafen. Für die Musim sorgten Major 7, DJ Fox und One Unit.

Autor:

Bernhard Mairitsch aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.