Kikeriki Freunde, heute feiern wir unseren Regionautentag; denn zusammen sind wir meinbezirk.at! Danke für eure Freundschaft!

Kikeriki, denn wer auf meinbezirk verweilt, hat nicht nur Freunde, nein, auch zu berichten weiß er viel, was sich in unseren Regionen regt und bewegt; auch wird das alles mit Bildern belegt - darum sei auch DU dabei; melde auch DU dich an auf meinbezirk.at
  • Kikeriki, denn wer auf meinbezirk verweilt, hat nicht nur Freunde, nein, auch zu berichten weiß er viel, was sich in unseren Regionen regt und bewegt; auch wird das alles mit Bildern belegt - darum sei auch DU dabei; melde auch DU dich an auf meinbezirk.at
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen