Rusty in Konzert

35Bilder

Rusty, Elvis Tribute Artist, gab ein Konzert auf der Showbühne des Camping Arneitz.

Ein Konzert vom Elvis-Imitator, Rusty, konnten sich die Besucher des Camping Arneitz in Faak am See ansehen. Der Elvis Tribute Artist trat auf die Bühne unter der jubelnden Menschenmenge. Bei dieser tollen Stimmung hielt es das Publikum nicht lange auf den Bänken und tanzte unter den Klängen der Musik des King of Rock ´n Roll. Gemeinsam mit den Besuchern begab er sich auf eine Musikalische Zeitreise in die siebziger Jahre. Mit Liedern wie "Love me tender" verzauberte er die weiblichen Fans.

Wo: Camping Arneitz, Seeufer-Landesstraße, 9583 Faak am See auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Müller aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.