Vernissage
Urban Sketching goes Villach

37Bilder

VILLACH (bm). Im Kunsthaus der Brauerei Villach konnte man am Donnerstag die ganze Stadt bewundern, Dort wurde die Ausstellung des Urban Sketching eröffnet. Hobby- und Profi-Künstler haben im vergangenen Jahr für den "Club für Bild und Bildung" verschiedene Orte der Stadt gezeichnet und skizziert. Rund 20 Künstler, u.a. Peter Winkler und Sonny Mosser konnten nun ihre Ergebnisse präsentieren. Die Leitung des Clubs, Gerda Madi-Kren, zeigt sich höchst zufrieden mit den Ergebnissen. Die Stadt Villach wurde durch Carmen Strauß vertreten. Musikalisch führten die beiden Kinder Maximilian Koloros und Sophia Kreiner durch den Abend.

Autor:

Bernhard Mairitsch aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.