Jubiläum
10 Jahre Kiwanis Villach Triquetra

Kiwanis Villach Triquetra feiert 10-jähriges Bestehen. Bei der Feier war ordentlich etwas los.
5Bilder
  • Kiwanis Villach Triquetra feiert 10-jähriges Bestehen. Bei der Feier war ordentlich etwas los.
  • Foto: KK/Privat (alle)
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Kiwanis Villach Triquetra feiert 10-jähriges Bestehen. Bei der Feier war ordentlich etwas los.

VILLACH. Zum 10jährigen Jubiliäum von Kiwanis Villach Triquetra war ordentlich was los. Die Gäste hatten gerade bei Harmonikamusik ihren Aperitif und das Flying Buffet genossen, als die Kindervolkstanzgruppe den Abend eröffnete. Richi Ache von KC Villach sorgte mit seinen Schützlingen für Bewunderung und Unterhaltung, vor allem als die Kinder auch einige Erwachsene in die hohe Kunst des Volkstanzes einführten.

Programm mit Schmäh

Auch Alexander Telesko, langjähriger Publikumsliebling vom Villacher Fasching sorgte mit seinem Programm „Habt`s a bissl Zeit …“ für ausgelassene Stimmung.
Dass der Zeitfaktor auch für die Kiwanis MitgliederIinnen immer ein Thema ist, hob Präsidentin Cornelia Zingerle in ihrer Rede hervor und bedankte sich bei allen Kiwanis Freundinnen und Freunden für die vielen Zeitspenden.

Mitglieder

Das jüngste Mitglied, von insgesamt acht Zugängen bei Villach Triquetra im vergangenen Jahr, wurde im Rahmen durch die Präsidentin und Gouverneur Horst Korenjak in die Kiwanisfamilie aufgenommen.
Die professionelle Livemusik , sowie Kirchtagsmenü, Nagelbrett, Dosenwerfen und viele Gespräche rundeten den Abend ab.

Erhobene Gläser

Gemeinsam mit Vertretern der Partnerclubs hoben die Gäste ihre Gläser und wünschten dem Club für die Zukunft alles Gute. Der abschließende Gemeinschaftstanz symbolisierte den Zusammenhalt untern den Freunden des Clubs und sorgte für einen unvergesslichen Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen