Am See wurde gesungen

Der Gemischte Chor begeisterte das Publikum
  • Der Gemischte Chor begeisterte das Publikum
  • Foto: KK/privat
  • hochgeladen von Julia Astner

VELDEN. Bei perfektem Wetter und bester Stimmung fand das diesjährige Singen am See im Strandpark in Velden statt. Die Zuhörer bzw.  Zuschauer wurden mit verschiedenen Liedbeiträgen des Gemischten Chor Velden und des Polizeichores Villach, sowie mit Musikklängen der Tamburizza Gruppe Tamika verwöhnt.

Vorfreude auf 2019

Die Landjugend St. Egyden plattelte, was das Zeug hielt. Launig  führten Chorleiterin Gudrun Mehringer-Thaler und Obmann Werner Klupper vom Gemischten Chor Velden durch den Abend. Werner Klupper hatte auch die Gesamtleitung der Veranstaltung inne. Beim gemütlichen Nachsingen erschallten noch viele Lieder bis nach Mitternacht und die Vorfreude auf das nächste " Singen am See " im Jahr 2019 ist schon jetzt riesengroß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen