Die Märchenbühne kommt mit Rotkäppchen

Wann: 15.11.2017 16:00:00 Wo: Waldorfkindergarten und Schule, Mühlenweg 29, 9500 Villach auf Karte anzeigen

"Es war einmal eine kleine süße Dirne, die hatte jedermann lieb, der sie nur ansah. Am allerliebsten hatte sie aber ihre Großmutter - die wußte gar nicht, was sie dem Kinde alles schenken sollte. Einmal, da schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Sammet. Und weil es nichts anderes mehr tragen wollte, so hieß es nur: Das Rotkäppchen. Eines Tages, da sprach seine Mutter zu ihm: Komm Rotkäppchen, da hast du einen Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Großmutter hinaus - sie ist krank und schwach und wird sie daran laben ..."
Was und wer dem Rotkäppchen auf dem Weg zur Großmutter nun begegnen wird, das kann man am Mittwoch, 15. November, um 16 Uhr wieder im Festsaal von Waldorf Villach im Mühlenweg 29 sehen! Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Wann: 15. November 2017, 16 Uhr
Wo: Festsaal Waldorfkindergarten und -schule, Mühlenweg 29, Villach

Karten gibt es unter www.maerchenbuehne.info

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen