Spendenübergabe
Feuerwehr Landskron sammelte 1.000 Euro für "Licht ins Dunkel"

Franz Vulcano und OBI Patrick Unterrieder
4Bilder
  • Franz Vulcano und OBI Patrick Unterrieder
  • hochgeladen von Josef Ettinger

Die Idee: Am 21. Juni 2018 präsentierte Vulcano Franz, Gründer und Chef der Vulcano Schinkenmanufaktur einen über 7 Meter hohen Schinken, der aus über 350 einzelnen Holzplatten besteht. Dieser Riesenschinken steht nun in der Vulcano Schinkenwelt in Auersbach, wo man die Möglichkeit hatte, eine Holzplatte zu erwerben und darauf bis zum 21. Dezember viele Unterschriften für Licht ins Dunkel zu sammeln. Mit dieser Aktion wird etwas Großes erreicht und für bedürftige Kinder etwas Gutes getan. Die gesammelten Spendengelder gehen allesamt an Kinder-Charity-Projekte, die sorgfältig von uns und unseren Kunden ausgewählt werden.
Bei unseren diesjährigen Feuerwehrausflug im Oktoberbesuchten wir auch die Vulcano Schinkenmanufaktur, wo uns diese Spendenaktion erklärt wurde und wir spontan eine Holzplatte mitnahmen. Die Holzplatte wurde bei uns im Feuerwehrhaus ausgestellt und alle Kameraden/innen der Feuerwehr Landskron, Kameraden/innen der umliegenden Feuerwehren sowie Freunde und Arbeitskollegen der einzelnen Kameraden/innen unterstützten sofort diese Aktion mit ihrer Unterschrift die 10 € Wert ist.
Spendenübergabe:
Am Donnerstag den 20.12.2018 fuhr eine Abordnung der Feuerwehr Landskron nach Auersbach und übergab die Holzplatte Nummer 179 mit einer Spendensumme von 1.000 € an Vulcano Franz.
Alleine können wir gar nichts ausrichten, aber zusammen können wir Berge versetzten, die Feuerwehr Landskron bedankt sich bei allen für ihre Unterstützung!!! (OBI Patrick Unterrieder)

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.