Collins verlängert
"Habe mich in Villach von Anfang an sehr wohl gefühlt"

Er hatte andere Angebote, entschied sich aber für die blau-weißen Adler. Center Chris Collins verlängerte seinen Vertrag beim EC Grand Immo VSV. Der DRAUSTÄDTER sprach mit dem Stürmer.

VILLACH. Chris, du hast in Villach verlängert. Was waren die Gründe dafür?
Chris Collins: Ich habe in den vergangenen zwei Jahren diese Stadt lieben gelernt, die Menschen hier sind so freundlich und absolut Eishockey begeistert. Ich habe mich hier von Anfang an sehr, sehr wohl gefühlt. Wir haben außerdem einen Top-Coach und auch die Organisation arbeitet perfekt . Ich freu mich schon auf die neue Saison, kann es kaum mehr erwarten.

Wie siehst Du die Verpflichtung von John Hughes. Ihr würdet doch gut in eine Linie passen, du als Center, er als Flügel?
Das ist super - John Hughes ist einer der besten Spieler in der Liga. Das ist eine sensationelle Verpflichtung für den Klub. Ich freue mich sehr darüber, weil er uns offensiv noch viel stärker machen wird. Ob ich mit ihm in einer Linie spielen werde, ist aber die Entscheidung des Trainers. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass er im Team ist.

Bist Du aktuell daheim in Kanada. Wie ist die Corona- Situation vor Ort?
Ja, ich bin zu Hause in Kanada. Auch bei uns ist Corona natürlich das allgegenwärtige Thema. Die Situation ist ähnlich wie in Österreich, wir hoffen aber, dass mit den Impfungen bald wieder alles normal wird.

Weißt Du schon, wann Du wieder nach Villach kommst?

 Nicht ganz genau, aber ich denke, dass ich so gegen Ende Juli wieder in Villach eintreffen werden. Ich freu mich jetzt schon darauf, vor allem, wenn wir dann sicherlich wieder vor unseren coolen Fans spielen dürfen.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Anzeige
Christoph Moser bietet den Mercedes-AMG GT als normalen Sportwagen und als Cabrio zum Mieten an!
Aktion 3

Gewinnspiel
Sommer - Sonne - Cabrio! Gewinne einen Tag mit dem Mercedes AMG C63S Cabriolet!

Mitmachen lohnt sich! Wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich: Du wolltest schon immer mal den Mercedes AMG C63S Cabriolet testen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Mach mit und du hast die Chance dieses tolle Auto für einen ganzen Tag zu fahren. Was den AMG besonders machtUnbändige Kraftentfaltung, überragendes Handling und ein satter, massiver Sound – das sind die Elemente, die das einzigartige Fahrerlebnis des Mercedes AMG C63S Cabriolet ausmachen. Durch das ausgewogene...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen