VSV verliert Jahresauftakt
"Ich bin enttäuscht, das war zu wenig"

Kein guter Jahresauftakt für den EC VSV. Die Villacher verlieren auf eigenem Eis daheim gegen Linz mit 2:5. 

VILLACH. Gegen Mitte des zweiten Drittels war Linz schon drei Tore vorne, diese Hypothek sollte diesmal für Villach zu hoch sein, auch wenn sich die Adler bis auf ein Tor herankämpften (Rauchenwald, Rebernig). Doch schon wenig später sorgte Lebler wieder für einen Zweitore-Vorsprung, ehe Romig in der 43. Minute alles klar für die Stahlstädter machte. VSV-Trainer Marcel Rodman: "Am Ende hat Einheit und auch Herz gefehlt, zumindest über 60 Minuten." Linz-Trainer Philipp Lukas: "In Villach ist es nicht leicht zu gewinnen. Wichtig war, dass wir den Rush (Schnellangriff, Anm.) von Villach gut verteidigen konnten."

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.