Kirchtags-Box für zu Hause

Foto: KRM

„Daham 2020“ - unter diesem Motto steht heuer der Villacher Kirchtag. Damit man aber nicht gänzlich auf das festliche Flair verzichten muss, gibt es den Kirchtag „to go“.

Bestellbar ist diese Box, gefüllt mit regionalen Produkten, ab sofort um 29,90 unter www.villacherkirchtag.at, diese wird dann (in Villach Stadt gratis) geliefert oder ist beim Villacher Stadtmarketing abholbar . Die Idee stammt von Marcus Mitzner, auch bekannt als Organisator des „Crux-Laufes“. „Ich habe beim Kirchtagsverein-Geschäftsführer Joe Presslinger sofort mit meinen Gedanken ein offenes Ohr gefunden, gemeinsam haben wir dann die Idee „Kirchtag daham“ in ein Konzept gegossen.“ Bei der Auswahl der Produkte habe man auf heimische Betriebe Wert gelegt. Kirchtagsobfrau Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser: „Dazu gehört natürlich das traditionelle Kirchtagsbier der Villacher Brauerei, ein Mini-Reindling der Firma Berger oder Kokussbusserln sowie Lebkuchenherzerl unseres Lebzelters Rainer!“ Zudem findet man in der Box auch ein Kirchtagssuppen-Rezept von Koch-Professor Peter Lexe, ein „Kirchtag daham“-T-Shirt sowie das Handbuch zum Villacher Kirchtag.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.