Neueröffnung
"Permanent schön" in Villach

Judith Franc in ihrem neuen Studio
2Bilder
  • Judith Franc in ihrem neuen Studio
  • Foto: Krause
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Am 21. September eröffnet "permanent schön" in der Villacher Innenstadt. Inhaberin Judith Franc bewegt sich bewusst in die Innenstadt. 

VILLACH. Dichtere Wimpern oder doch Lippenmodellierung? Wer an Permanent Make up denkt, sollte sich in jedem Fall erfahrenen Händen anvertrauen, weiß Judith Franc. Seit mehr als 20 Jahren mit einem mobilen Studio selbstständig, feiert sie am 21. September Neueröffnung in der Gerbergasse 8. 

Zu ihrer Laufbahn

Angefangen hat Franc als Tattowiererin, es folgte eine Permanent Make up-Ausbildung. Als Besonderheit bietet die Villacherin Mikroblading von Lippen und Augenbrauen an, für besonders natürliche Schattierungen der Augenbrauen etwa. "Das ist etwa für Personen ideal, die ein zartes leichtes Permanent Make up bevorzugen", erklärt Franc.

Bewusst in die Innenstadt

Auch auf medizinisches Permanent Make up ist die Villacherin spezialisiert. Darunter fallen etwa Brustwarzenvorhof-Rekosntruktionen oder Narbenanpassungen. 
Auf ihren neuen Standort in der Gerbergasse freut sich die Unternehmerin schon: "Ich habe mich bewusst für die Innenstadt entschieden. Hier stimmt einfach das Flair, die Lebenslust der Menschen ist spürbar." Die Unternehmerin bietet auch flexible Öffnungszeiten, um etwa Müttern oder Berufstätigen entgegenzukommen.

Judith Franc in ihrem neuen Studio
Bei der Behandlung
Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.