Schlosshotel Velden: Marketing und Sales Chefin verlässt auch das Unternehmen

Noch diese Woche soll es Neuigkeiten über die Zukunft des Schlosshotels Velden geben | Foto: KK/Falkensteiner Schlosshotel Velden
3Bilder
  • Noch diese Woche soll es Neuigkeiten über die Zukunft des Schlosshotels Velden geben
  • Foto: KK/Falkensteiner Schlosshotel Velden
  • hochgeladen von Julia Astner

VELDEN. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Direktor Sascha Marx das Falkensteiner Schlosshotel Velden bereits verlassen hat. Auch Marketing und Sales Chefin Denise Kunisch wird ihm mit Ende November folgen. Das Gerücht um einen Betreiberwechsel bestätigt sich derzeit allerdings nicht.

Personalrochade

Betreiber des allseits bekannten Schlosshotels in Velden bleibt auch weiterhin die Firma Falkensteiner Hotels und Residences. Noch diese Woche soll es zudem weitere Informationen über die Nachfolge von Hoteldirektor Sascha Marx geben. Der hat ja vor kurzem das Unternehmen aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" verlassen. So ein Personalwechsel sei aber nichts Außergewöhnliches sondern passiere eben hin und wieder, so heißt es bei Falkensteiner Hotels und Residences.

Alle drei Jahre

Nicht ungewöhnlich findet auch Marketing und Sales Chefin Denise Kunisch diese Personalrochade. "In der Hotellerie ist ein Personalwechsel im Durchschnitt alle drei Jahre relativ normal", sagt Kunisch. Es gebe auch schon eine interimsmäßige Managerin die das Schlosshotel bereits kennt. 

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.