01.11.2016, 16:38 Uhr

22-jähriger Villacher verprügelt: Vier Afghanen angezeigt

VILLACH. Mehrere Personen haben am Montagabend auf einen 22-jährigen Arbeiter aus Villach eingeschlagen und eingetreten.

Nach Eintreffen der Polizeikräfte konnte vorerst niemand mehr am Tatort angetroffen werden. Nach einer Fahndung wurden aufgrund von Zeugenaussagen drei Jugendliche und ein Erwachsener aus Afghanistan (24, 17 und zwei mal 16 Jahre alt) angetroffen.

Der 22-Jährige wurde durch die Schläge und Tritte leicht verletzt und es wurde ihm die Brieftasche mit etwas Bargeld gestohlen. Die vier Afghanen wurden auf freiem Fuß angezeigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.360
Arnulf Aichholzer aus Villach | 03.11.2016 | 20:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.