22.12.2017, 12:46 Uhr

Die fleißigsten Regionauten Villachs

Meine Kleinen 1977: Barbara, Verena, Martin und ein Gastkind (Foto: Hildegard Stauder)

Diese drei Regionauten waren im Jahr 2017 die fleißigsten beim posten.

VILLACH. Ob den besinnlichen Liedertext von "Leise rieselt der Schnee" oder idyllische Fotoaufnahmen unter der Morgensonne, Hildegard Stauder war mit sage und schreibe 360 Beiträgen die fleißigste Regionautin im Raum Villach.
Auf Platz zwei findet sich Georg Wastl wieder, der besonders mit seinen stimmungsvollen Schnappschüssen immer wieder die Leser in Staunen versetzte. Gleich 229 mal postete er seine Geschichten und Fotos.
An dritter Stelle findet sich Rudolf Aichholzer wieder, der mit 164 Beiträgen zurecht unter die fleißigsten WOCHE Regionalen in Villach gehört. Immer wieder erneut uns Aichholzer mit Schnappschüssen und informativen Beiträgen. Ein großes Danke an die emsigen WOCHE Villach Regionauten! 
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
10.609
Hildegard Stauder aus Villach | 22.12.2017 | 16:56   Melden
10.609
Hildegard Stauder aus Villach | 23.12.2017 | 08:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.