Bezahlte Anzeige

Cascada beehrte Vöcklabruck

vL.: Sugarfree-Betriebsleiter Stefan Zimmer, Cascada-Stimme Natalie Horler, Eventer Rene Mitter
  • vL.: Sugarfree-Betriebsleiter Stefan Zimmer, Cascada-Stimme Natalie Horler, Eventer Rene Mitter
  • hochgeladen von Thomas Leitner

Bereits weit vor Mitternacht platzte das Sugarfree Regau letztes Wochenende aus allen Nähten. Grund dafür, war wohl der Besuch der Musikerin Natalie Horler - besser bekannt als Sängerin der Musikgruppe Cascada.
Mit 30 Millionen verkauften Tonträger zählt Cascada zu den weltweit erfolgreichsten Dance-Acts. Beim Eurovisions-Songcontest im Jahr 2013, belegte sie zwar nur den 21. Platz, dafür gab es in der Vöcklabrucker IN-Disco hingegen für Ihren Live-Act mit den besten Hits, darunter "Reason" oder "Evacuate the Dancefloor", ganz klar den obersten Stockerlplatz sowie jeden Menge Applaus und Gekreische. "Ich liebe Österreich und meine Fans hier und bin sehr gerne hier und stolz so eine große Fangemeinde zu haben", so die hübsche Sängerin.

Wo: Sugarfree Regau, Betriebsstrau00dfe 15, 4844 Regau auf Karte anzeigen
Autor:

Thomas Leitner aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.