Bad Taste Party
Der närrische Geheimtipp in Kaufing

129Bilder

RÜSTORF. Der Hausball im Gasthof Rensch in Kaufing hat eine lange Tradition. Zum sechsten Mal fand er heuer als "Bad Taste Party" statt. Und wenn es um schlechten Geschmack bei den Kostümen geht, zeigen sich die vielen Gäste besonders einfallsreich. "Unser Ball hat sich vom Insider-Tipp zu einem tollen Event gemausert", freuen sich Wirt Walter Rensch und Partnerin Isabella. "Er hat Dorffest-Charakter und mehrere Generationen unterhalten sich." Zu Ende war er erst nach dem Verzehr der beliebten Eierspeis’ in den frühen Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen