Fasching 2024
Krapfenüberraschung im Familienbundzentrum

Gisela Bauer und Elisabeth Gneißl (v.l.) feierten am Faschingdienstag mit den Kindern im Familienbundzentrum in Vöcklabruck. | Foto: Familienbund
  • Gisela Bauer und Elisabeth Gneißl (v.l.) feierten am Faschingdienstag mit den Kindern im Familienbundzentrum in Vöcklabruck.
  • Foto: Familienbund
  • hochgeladen von Maria Rabl

Auch im Familienbundzentrum (FBZ) Regau/Vöcklabruck im Lebenshaus Vöcklabruck wurde der Fasching groß gefeiert.

VÖCKLABRUCK. FBZ-Leiterin Gisela Bauer durfte viele verkleidete Kinder begrüßen und war von der ausgelassenen Stimmung am Faschingsdienstag begeistert. Mit einer besonderen Überraschung kam Landtagsabgeordnete Elisabeth Gneißl bei der Faschingsparty vorbei. Sie hatte riesige, flaumige und gschmackige Krapfen im Gepäck und ließ es sich nicht nehmen, mit den Kindern mitzufeiern.

„Die Kinder freuen sich natürlich besonders, denn im Fasching schmecken die Krapfen ja bekanntermaßen noch einmal um einiges besser“, sagt die Landtagsabgeordnete. Gisela Bauer freute sich ebenfalls über den Besuch: „Elisabeth Gneißl ist im Bundesvorstand des Familienbundes und unterstützt uns auch tatkräftig hier im Bezirk. Dass sie zu unserem Faschingsfest gekommen ist, ist eine große Wertschätzung.“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.