Seehof Attersee feierte Eröffnung

Seehof-Betriebsleiter Martin Milacher mit seiner Frau Bettina und Mutter Anneliese.
  • Seehof-Betriebsleiter Martin Milacher mit seiner Frau Bettina und Mutter Anneliese.
  • Foto: Klemens Fellner
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATTERSEE. Der Seehof Attersee wurde kürzlich offiziell eröffnet. Knapp 250 Gäste, davon zahlreiche Einheimische, ließen sich nicht vom Regen abhalten und feierten mit. Bürgermeister Walter Kastingerfreut sich, dass der Seehof nun voll in Betrieb ist. „Der Seehof Attersee mit seinem Ganzjahresbetrieb ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Gemeinde Attersee – auch in Hinblick auf die Landesausstellung 2020“, so Kastinger.
Seehof-Betriebsleiter Martin Milacher nutzte die Eröffnungsfeier, um sich bei seinen Gästen persönlich vorzustellen. Die evangelische Pfarrerin Eva Neubacher und der katholische Pfarrer Josef Schreiner segneten den neuen Betrieb. Für die gemütliche Atmosphäre sorgten Musiker vom Musikverein Attersee. "Mir ist es wichtig, die Einheimischen zu gewinnen und mit guter und bodenständiger Küche ein nettes Wirtshaus in Attersee zu betreiben, wo sich Alt und Jung treffen und wohlfühlen," erklärt Milacher.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen