Auf zur Europameisterschaft nach Frankfurt
Tschempernkids Starcrobatics bei der EuroDance 2019

4Bilder

In wenigen Tagen schon wird die Showakrobatikgruppe der Tschempernkids Family, -"Starcrobatics"- bei den Europameisterschaften im "Showtanz mit Hebungen"  in Frankfurt Österreich vertreten! So laufen inzwischen die Vorbereitungen auf Hochtouren!  Zahlreiche Sponsoren aus der Wirtschaft in und rund um Gampern haben den Verein unterstützt, damit die jungen Akrobatinnen diese Challenge antreten können. Das gesamte Team wurde neben Kostümen auch mit einem Trainingsoutfit ausgestattet, die Unterkunft in Frankfurt sowie der Reisebus wurden gebucht.  Und die Mädels trainieren natürlich intensiv mit ihren Trainerinnen Daniela Schneeweiss und Mona Lachinger für diese Meisterschaft. 
Diese Teilnahme ist für den Verein von großer Bedeutung und der ganze Stolz der Tschempernkids Family. Der Vereinsvorstand ist für die zahlreichen Unterstützungen aus der Wirtschaft und das enorme Engagement der Eltern sehr dankbar. 
Schon in den nächsten Tagen gibt es auf www.tschempernkids.com die neuesten Infos und Bildberichte über den Werdegang der "Starcrobatics".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen