Unterstützung
Einsatzrucksäcke für die Suchhundestaffel des Roten Kreuzes

Übergabe der Einsatzrucksäcke an die Suchhundestaffel bei Haas Hüte in Gmunden
3Bilder
  • Übergabe der Einsatzrucksäcke an die Suchhundestaffel bei Haas Hüte in Gmunden
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK, GMUNDEN. Die 18 Mitglieder der Rotkreuz-Suchhundestaffel Vöcklabruck werden zur Suche von Vermissten, aber auch bei internationalen Katastrophen eingesetzt. Um die Arbeit für die Helfer auf vier Pfoten und ihre Begleiter etwas zu erleichtern, spendete die "VG Versicherungsagentur Gmunden" der gesamten Gruppe moderne Einsatzrucksäcke. Im Bild oben die Übergabe durch VG-Geschäftsführer Christian Dickinger und seine Mitarbeiterin Danijela Simic an den Leiter der Suchhundestaffel Marcel Mattfeld.

Von links: Marcel Mattfeld, Danijela Simic, Christian Dickinger mit Sohn Leonhard, Karin Haas (Haas Hüte)
  • Von links: Marcel Mattfeld, Danijela Simic, Christian Dickinger mit Sohn Leonhard, Karin Haas (Haas Hüte)
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Und weil die Übergabe im Arkadenhof von Haas Hüte in Gmunden stattfand, gab es für die Hundeführer auch noch originelle "Haasen-T-Shirts" im Rotkreuz-Look.

Marcel Mattfeld (l., Leiter der Suchhundestaffel) überreichte Christian Dickinger den Rotkreuz-Kristall und eine Urkunde als Dank und Anerkennung.
  • Marcel Mattfeld (l., Leiter der Suchhundestaffel) überreichte Christian Dickinger den Rotkreuz-Kristall und eine Urkunde als Dank und Anerkennung.
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth
Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.