Glimpflicher Ausgang
Keine Verletzten bei schwerem Unfall auf der B154

Keine Verletzten, nur stark beschädigte Autos: Der Unfall auf der B154 endete glimpflich. | Foto: Christian Stoxreiter
4Bilder
  • Keine Verletzten, nur stark beschädigte Autos: Der Unfall auf der B154 endete glimpflich.
  • Foto: Christian Stoxreiter
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Gestern, 15. März, waren zahlreiche Schutzengel in Zell am Moos zur Stelle: Wie durch ein Wunder wurden bei einem schweren Unfall auf der B154 niemand verletzt.  

ZELL AM MOOS. Die Freiwillige Feuerwehr Zell am Moos wurde gestern, 15. März 2024, um 13.12 Uhr mit dem Einsatzstichwort: „Verkehrsunfall Aufrämarbeiten“ auf die B154 zwischen Zell am Moos und Oberhofen alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort fanden die Feuerwehrleute folgende Lage vor: Drei stark beschädigte Fahrzeuge standen über die Fahrbahn verteilt. Wie die FF. Zell am Moos berichtet, konnten sich die Insassen alle selbst oder durch die Hilfe von nachkommenden Ersthelfern befreien. Aufgrund der starken Beschädigung der Fahrzeuge erwartete die Einsatzmannschaft verletzte Fahrzeuginsassen, was jedoch nicht der Fall war. Denn wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Das Rote Kreuz wurde zur Sicherheit für einen Gesundheitscheck der beteiligten Personen alarmiert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten und die Verkehrsregelung durch und konnte nach rund 1,5 Stunden wieder einrücken.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.