Pettenbach
Motorradfahrer bei Kollision mit Traktor schwer verletzt

Der Motorradlenker wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Vöcklabruck geflogen. | Foto: Fotokerschi (Symbolfoto)
  • Der Motorradlenker wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Vöcklabruck geflogen.
  • Foto: Fotokerschi (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Elisabeth Klein

In Pettenbach kam es heute, 13. April 2024, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Motorradfahrer. 

PETTENBACH. Ein 73- Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf lenkte am 13. April 2024 gegen 9.30 Uhr seinen Traktor mit einem nicht zugelassenen Anhänger auf der Gewerbestraße Nord 2 im Gemeindegebiet von Pettenbach und wollte bei der Kreuzung mit der Vorchdorfer Straße links Richtung Pettenbach abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 24- Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf mit seinem Motorrad auf der Vorchdorfer Straße von Pettenbach kommend in Richtung Vorchdorf. Der Pensionist bog mit seinem Traktor links ab und es kam zur Kollision. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Vöcklabruck geflogen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.