Österreichischer Champion: „Brico“ darf sich feiern lassen

Der preisgekrönte „Brico“ mit seiner stolzen Besitzerin Ingrid Trotzmüller, beide aus Ampflwang.
  • Der preisgekrönte „Brico“ mit seiner stolzen Besitzerin Ingrid Trotzmüller, beide aus Ampflwang.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

AMPFLWANG. Ingrid Trotzmüller und ihr Hund „Brico“ sind ein erfolgreiches Duo. Bereits in den Jahren 2008, 2009 sowie 2011 nahmen die beiden an der internationalen Hunderasseschau teil und konnten sich jedes Mal über tolle Erfolge freuen. Jetzt darf sich Pinscher „Brico“ sogar Österreichischer Champion nennen. Obwohl Ingrid Trotzmüller als Reitlehrerin auch für ihre Pferde rund um die Uhr da ist, verspürt der Hund keine Eifersucht. „Im Gegenteil, bei den Ausritten läuft er stets begeistert mit und ist gerade deshalb in bester Kondition“, sagt Trotzmüller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen