Stadt kauft Grund für Feuerwehrhaus

Bürgermeister Brunsteiner vor dem Grundstück.
  • Bürgermeister Brunsteiner vor dem Grundstück.
  • Foto: Stadtamt
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK. Einen großen Schritt näher gerückt ist man dem Neubau des Feuerwehrhauses: Auf der Agerinsel wird ein Grundstück angekauft, nachdem auf dem bestehenden Areal eine Ausdehnung nicht mehr möglich ist. Der Kauf soll noch heuer abgewickelt werden. „Nach einigen Gesprächen und Verhandlungen mit den Vertretern der Eternit-Werke konnte ich erreichen, dass uns der Verkauf eines Grundstückes zugesichert wurde“, sagt Bürgermeister Herbert Brunsteiner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen