Neue Ortsgruppe in Unterach
Jürgen Bohn als FPÖ-Ortsparteiobmann gewählt

- Bezirksparteiobmann Gerhard Kaniak mit Alexander Bohn, Jürgen Bohn, Kilian Loidl, Sebastian Schmid und Stefan Lohninger (v.l.).
- Foto: FPÖ Unterach am Attersee
- hochgeladen von Maria Rabl
Die FPÖ hat kürzlich eine neue Ortsgruppe in Unterach gegründet.
UNTERACH. Beim Ortsparteitag im „Wirtsguad bei da Remis“ wurde der 49-jährige Taxiunternehmer Jürgen Bohn einstimmig zum Obmann der FPÖ Unterach gewählt. Ebenfalls im neuen Ortsparteivorstand sind Obmann-Stellvertreter Kilian Loidl, Kassier Stefan Lohninger, Schriftführer Alexander Bohn und Kassier-Stellvertreter Sebastian Schmid.
„Nachdem die FPÖ in Unterach zuletzt bei den Gemeinderatswahlen 2009 angetreten ist und dabei ihr einziges Mandat verloren hat, werden wir uns in nächster Zeit besonders auf die personelle Aufbauarbeit der Ortsgruppe und die inhaltliche Vorbereitung der verschiedenen Themen im Hinblick auf die Kandidatur bei der Gemeinderatswahl 2027 konzentrieren“, sagt Jürgen Bohn.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.