Lenzing: "Walk & Talk" mit Sozial-Landesrätin Gertraud Jahn

LENZING. Zahlreiche Sportbegeisterte jeden Alters waren dem Aufruf von Sozial-Landesrätin Gertraud Jahn zur gemeinsamen Nordic-Walking-Runde in Lenzing gefolgt. Mit von der Partie waren auch Landtagsabgeordneter Hermann Krenn und Bürgermeister Rudolf Vogtenhuber. „Fit von Jung bis Alt ist meine Devise. Darum freut es mich sehr, dass so viele Menschen bei der sozialen Bewegung der anderen Art aktiv werden. Dabei geht es nicht um Leistung, sondern vor allem um Freude und Bewegung“, so Jahn. „Wir wollen mit ,Walk & Talk’ den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Integration aller Bevölkerungsgruppen – insbesondere von älteren Menschen – stärken und sichtbar machen. Und einen neuen, sportlichen Rahmen bieten, um miteinander ins Gespräch zu kommen.“


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen