Baseball Bundesliga
Athletics stürmen in das Halbfinale

Am kommenden Wochenende treten die Athletics bei den Vienna Metrostars an.
  • Am kommenden Wochenende treten die Athletics bei den Vienna Metrostars an.
  • Foto: Jose Daniel Martinez
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Mit Siegen gegen die Hard Bulls ins Semifinale eingezogen.

ATTNANG-PUCHHEIM. Mit zwei deutlichen 12:2- und 13:3-Siegen gegen die Hard Bulls ziehen die Baseballer der ASAK Athletics bereits nach zwei von drei möglichen Spielen in das Halbfinale der Baseball-Bundesliga ein. Dort wartet nun am kommenden Wochenende der Rekordmeister Vienna Metrostars. „Die Ergebnisse sind wohl etwas eindeutiger, als der Spielverlauf war. Wir können zufrieden sein. Unser Ziel haben wir erreicht. Jetzt müssen wir noch härter arbeiten, um uns auf die Metrostars vorzubereiten", sagt Athletics-Trainer Andreas Lastinger. Im Semifinale wartet mit dem Rekordmeister und Erstplatziertem der Division Ost eine große Hürde. In den bisherigen Begegnungen gab es jeweils einen Sieg und eine Niederlage.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen