Gehmair und Sterrer bei Boulderjam top

2Bilder

VÖCKLABRUCK. Bei der 7. Boulderjam im Delta Sportpark Vöcklabruck versuchten sich 130 Teilnehmer an den 47 Bouldern. Das "Schrauber-Team" mit Jan Fehringer, Peter Schwamberger und Eric Horwarth sorgte für echte Herausforderungen an den Kletterwänden – sowohl für Profis als auch Anfänger. Der Sieg bei den Herren ging an Simon Gehmair vor Michael Bräuer und Georg Bloderer. In der Damenwertung war Franziska Sterrer erfolgreich. Zweite wurde Natalie Ablinger, auf Platz drei landete Laura Maiss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen