Premiere für neues Netzwerk der WKO

4Bilder

VÖCKLABRUCK, REGAU. Verschiedene Workshops und Projekte der WKO Vöcklabruck haben in den vergangenen Monaten gezeigt, dass gerade im Bereich der Top-Unternehmer ein großer Bedarf nach einem eigenen Netzwerk besteht. Daraus ist die Aktion „business-meets-business“ entstanden. Vor kurzem wurde von der WKO Bezirksstelle das erste Treffen der Unternehmer organisiert, den Start machte die Firma Abatec in Regau. CEO Werner Müller und Inhaber Friedrich Niederndorfer begrüßten die rund 20 Unternehmer aus dem Bezirk. „ Dieses neue Netzwerk auf Top- Unternehmer-Ebene dient mehr als nur dem Kennenlernen, wir schaffen damit eine Plattform, um aktuelle Themen der Wirtschaft zu diskutieren und gemeinsam Ideen und Lösungen für manche Probleme zu finden“, sagt Josef Renner, Leiter der Wirtschaftskammer Vöcklabruck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen