Reisebüro Feichtinger eröffnete neuen Standort

Wilhelm Feichtinger und Maria Prossinger.
  • Wilhelm Feichtinger und Maria Prossinger.
  • Foto: Karin Lohberger
  • hochgeladen von Maria Rabl

MONDSEE. Zur Eröffnung des neuen Büros von Reisen Feichtinger in Mondsee kamen trotz schlechten Wetters zahlreiche Kunden. Sie feierten gemeinsam mit dem Team von Busreisen Feichtinger und Globus Tours bei einer Weißwurstjause, Kaffee und Kuchen sowie Cocktails. Beim Eröffnungsgewinnspiel wurde Christian Sporrer aus Mondsee als Gewinner des Hauptpreises gezogen. Er erhielt Reisegutscheine im Wert von 200 Euro. Der zweite Preis, Reisegutscheine im Wert von 100 Euro, ging an Johann Niederbrucker aus Mondsee. Den dritten Preis, eine Thermenfahrt nach Geinberg für zwei Personen, gewann Ingrid Holl aus Mondsee.
Nachdem die Firma Busreisen Feichtinger im Jahr 2015 das renommierte Reisebüro Globus Tours übernommen hatte, wurde heuer nun der gesamte Firmenauftritt erneuert. Zudem wurden die beiden Standorte zu einem Reisbüro in der Franz-Kreutzberger-Straße 9 in Mondsee zusammengelegt. Die Mondseer Werbeagentur D‘signery verpasste auch dem Internetauftritt von Reisen Feichtinger ein neues, übersichtlicheres Erscheinungsbild.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen