Schartner Bombe: Vom Splashmob bis zum Trockentraining
Mit "Bombenerfrischung" einen Suzuki Swift gewonnen.
FRANKENMARKT. Die Schartner Bombe aus dem Hause Starzinger in Frankenmarkt ist seit mehr als 80 Jahren ein prickelnder Wegbegleiter der Österreicher. Um die Positionierung als „Österreichs Bombenerfrischung“ ganz frisch aufzuladen, startete man bei Schartner Bombe im Sommer 2012 die erste „Schartner Bombe Arschbomben Challenge“. Nachdem großen Erfolg wurde die Promotion 2013 wiederholt.
Heuer fand erstmals der "Schartner Bombe Splashmob" statt – eine Facebookaktion, die zur Arschbombe in Stadtbrunnen aufforderte. Starzinger wollte mit dieser Aktion Mut, Kreativität und Andersdenken fördern. Hauptpreis war ein Suzuki Swift. Die 30 besten Arschbomben wurden via Publikumsvoting ermittelt. Aus diesen 30 wählte eine Jury den Gewinner Vladan Miljkovic.
Am 15. Oktober startete erstmals das „Schartner Bombe Arschbomben Trockentraining 2014“. Bei dieser Aktion wird am 31. Dezember der dritte Suzuki Swift in diesem Jahr verlost.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.