02.04.2017, 07:32 Uhr

Erster Heimsieg des ASV

ASV Raika Niederthalheim besiegte im ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde auf heimischen Rasen den FC Union Steinerkirchen mit 1:0 .

In der 16. Minute gelingt Philipp Pupeter der einzige Treffer in dieser Auseinandersetzung der zwei annähernd gleichstarken Mannschaften des Mittelfeldes in der 1. Klasse Mitte-West.

Nach der Pause in der 60. Minute zwar noch ein Stangenschuss, aber es bleibt bei dem mageren Torergebnis und in der Nachspielzeit kann der Torhüter des ASV in einer Blitzreaktion noch einen Ausgleich verhindern und somit kann sich der ASV Niederthalheim über den ersten Sieg in der gerade begonnenen Frühjahrsaison freuen, umso mehr da das erste Spiel auswärts gegen SK Blau Weiss Stadl Paura
mit 0:1 verloren wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.