Vöcklabrucker SC krönte sich zum Hallenkönig 2012

95Bilder

VÖCKLABRUCK (ju). Als ungeschlagener Sieger der Gruppe A hatte sich der Vöcklabrucker SC für die Runde der letzten Acht qualifiziert. Dort ließ sich das von Julius Ehiosu betreute Team auch von einer 0:1-Niederlage gegen den SK Kammer nicht aus der Bahn werfen. Mit zwei Erfolgen gegen die Überraschungsmannschaft Kohlgrube (2:1) sowie Attnang (4:1) qualifizierten sich die Vöcklabrucker für die Kreuzspiele, wo mit Oberwang ein spielstarker Gegner wartete. In einer spannenden Begegnung behielt der VBSC mit 3:2 die Oberhand. Im zweiten Kreuzspiel setzte sich BezirksRundschau-Ligist ATSV Zipf gegen den SK Kammer durch (2:1).
Im Finale konnte Zipf die Partie lange Zeit offen halten und lag bei Seitenwechsel nur mit 0:1 zurück. Am Ende hieß es 4:1 für den Vöcklabrucker SC. Die Tore für die siegreiche Mannschaft erzielten Daniel Konrad, Edis Kenjar,
Senad Hadzic und Raphael Ecker, der sich mit insgesamt neun Treffern auch den Titel des Torschützenkönigs holte. Zum besten Spieler wurde Daniel Lettner (U. Oberwang) gekürt, als bester Torhüter des Turniers wurde der Zipfer Jonathan Frank geehrt. Besonders spannend verlief das Spiel um Platz 3 zwischen Kammer und Oberwang, das nach 3:3 erst im Siebenmeterschießen zugunsten der Kammerer entschieden wurde.
Insgesamt 63 Spiele bekamen die zahlreichen Zuschauer beim BezirksRundschau-Turnier 2012 zu sehen. Der VBSC, Schlusslicht in der 1. Klasse Süd, tankte mit dem Sieg Selbstvertrauen für die Frühjahrsmeisterschaft.

Endstand
1. Vöcklabrucker Sportclub
2. ATSV Zipf
3. SK Kammer
4. Union Oberwang
5. UVB Vöcklamarkt
6. FC Attnang
7. ATSV Kohlgrube/Wolfsegg
8. TSV Timelkam

Alle Fotos: Helmut Klein

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.