08.03.2017, 16:05 Uhr

Fassadenspezialist GIG weiter auf Erfolgskurs

Harald Eder (l.) und Gerhard Haidinger.
ATTNANG-PUCHHEIM. Der Fassadenspezialist GIG aus Attnang-Puchheim blickt auch 2016 auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. So sei die Betriebsleistung um rund 15 Prozent auf 34 Millionen Euro gewachsen, berichtet das Unternehmen. Auch die Ertragslage habe man gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessern können. Auftragseingänge von rund 40 Millionen Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr lassen GIG-Geschäftsführer Gerhard Haidinger positiv in die Zukunft blicken: "Ein Großteil davon kommt aus unseren Kernmärkten Großbritannien und Irland. Auch im deutschsprachigen Raum konnten wir eine deutliche Steigerung verzeichnen."
Harald Eder, ebenfalls Geschäftsführer von GIG Fassaden, ergänzt: „Wir freuen uns über das kontinuierliche Wachstum, die vollen Auftragsbücher und vor allem, dass wir unseren Mitarbeitern über viele Monate Vollbeschäftigung bieten können.“ Im Geschäftsjahr 2017 erweitert das Unternehmen die Produktionskapazität am Standort Attnang-Puchheim durch Investitionen in Höhe von 1,5 Millionen Euro. So soll eine Betriebsleistung von 40 Millionen Euro erreicht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.