10.09.2018, 09:37 Uhr

Volksfest in Diex

Veranstaltet wurde das zweitägige Fest von der Landjugend Diex.

DIEX. Am Wochenende wurde in Diex das große Volksfest gefeiert. Veranstaltet wurde das Fest von der Landjugend Diex. Am Samstag sorgten die Bands "Matakustix" und "XDream" für die musikalische Unterhaltung. Am Sonntag ging es dann mit dem Frühschoppen weiter. Für Stimmung im Festzelt sorgten "Die Mayrhofner" und die "Jungen fidelen Lavanttaler". Unter den Gästen waren unteranderem Landesrat Martin Gruber, Landtagsabgeordneter und FPÖ-Klubobmann Gernot Darmann, der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig, Bürgermeister Anton Napetschnig und die Vizebürgermeister Herbert Petscharnig und Karl-Hubert Ladinig.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.