16.05.2018, 09:52 Uhr

Völkermarkt: ÖVP-Gemeinderat Franz Jamnig legt alle Funktionen zurück

Franz Jamnig hat alle Ämter zurückgelegt (Foto: David)

Seit 2009 war Jamnig ÖVP-Gemeinderat in Völkermarkt.

VÖLKERMARKT. Gestern Abend gab der ÖVP-Gemeinderat Franz Jamnig auf Facebook bekannt, dass er alle seine politischen Funktionen zurücklegt. Der Grund dafür ist der fehlende Rückhalt innerhalb seiner eigenen Partei. "Mir wurde innerhalb der Fraktion zu wenig Vertrauen entgegengebracht. Deshalb ziehe ich jetzt meine Konsequenzen daraus, denn in dieser Konstellation sehe ich wenig Chancen für die Zukunft", so Jamnig heute im Gespräch mit der WOCHE. Jamnig war seit 2009 Gemeinderat in Völkermarkt und Ausschussobmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.