Gärtnerei Jirku verzaubert den Advent

Das Team und die Besucher genossen die Ausstellung sichtlich
2Bilder
  • Das Team und die Besucher genossen die Ausstellung sichtlich
  • hochgeladen von Barbara Flicker

WAIDHOFEN. Vergangenes Wochenende läutete die Gärtnerei Jirku den Advent zauberhaft ein. Es wurde Punsch für die zahlreichen Besucher bereit gestellt und Kekse gab es als kleine Leckerei.
In der Abteilung für die Weihnachtsausstellung, die eine große florale Auswahl zeigte, wurden untere anderem auch eine kleine Ecke für Silvester gezeigt und auch die verschiedensten Größen des beliebten Weihnachtssterns wurden präsentiert. 
Neben den traditionellen Farben wie das weihnachtliche Rot, gibt es auch einige rustikale Angebote. "Reisig gehört dazu als Symbol das es auch im Winter Leben gibt", so Inhaberin Iris Jirku. Zweige und Geruch gehören einfach dazu.
Bestellungen werden gerne entgegen genommen und es gibt nichts was bei Jirku nicht zu meistern wäre.
Für Jene die, die Ausstellung versäumt haben, gibt es das Adventwunder unter den Geschäftszeiten zu bestaunen. 

Das Team und die Besucher genossen die Ausstellung sichtlich
Der Weihnachtsstern ließ die Ausstellung erstrahlen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen