Kranbergung
Lkw-Anhänger stürzt auf Schneefahrbahn um

Der mit Autoteilen beladene Anhänger wurde mittels Kran aufgerichtet.
3Bilder
  • Der mit Autoteilen beladene Anhänger wurde mittels Kran aufgerichtet.
  • Foto: laumat.at
  • hochgeladen von Mario Born

Winterliche Straßenverhältnisse wurden einem Lkw-Lenker zum Verhängnis. Der Anhänger des Lastwagens stürzte um.

SATTLEDT. Ein Lkw samt Anhänger war auf der Voralpenstraße von Sattledt in Fahrtrichtung Steyr unterwegs, als er auf schneebedeckter Fahrbahn von der Straße abkam. Der Anhänger stürzte daraufhin im Bereich der Straßenböschung um. Feuerwehr und ein Bergeunternehmen rückten an. Der Anhänger, der mit Autoteilen beladen war, konnte mittels Kran wieder auf die Räder gestellt werden. Das Fahrzeuggespann konnte daraufhin die Fahrt fortsetzen. Die Voralpenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund drei Stunden zeitweise gesperrt, zeitweise konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen