Gemeinsame Jugendarbeit
Unterstützung für Marchtrenker Elternverein

Vertreterinnen der Marchtrenker Jugendorganisationen und Jugendstadtrat Bernhard Stegh konnten den Elternverein der Mittelschule mit einem finanziellen Beitrag unterstützen, der direkt den Schülerinnen und Schülern zugute kommen soll. | Foto: Stadtgemeinde Marchtrenk
  • Vertreterinnen der Marchtrenker Jugendorganisationen und Jugendstadtrat Bernhard Stegh konnten den Elternverein der Mittelschule mit einem finanziellen Beitrag unterstützen, der direkt den Schülerinnen und Schülern zugute kommen soll.
  • Foto: Stadtgemeinde Marchtrenk
  • hochgeladen von Philipp Paul Braun

Marchtrenker Jugendgruppen und die hiesige Gemeinwesenarbeit unter Stadtrat Bernhard Stegh initiierten im vergangenen Jahr viele Veranstaltungen. Dabei gesammelte Spenden wurden nun an den Elternverein der Mittelschule übergeben.

MARCHTRENK. In der Stadtgemeinde wird Jugendarbeit groß geschrieben. Auch der Elternverein der lokalen Mittelschule (MS2) leistet seinen Beitrag dazu. Er erhielt nun Unterstützung in Form von freiwilligen Spenden. Diese wurden bei Veranstaltungen mit Jugendgruppen wie den Freiwilligen Feuerwehren Marchtrenk und Kappern auf gemeinschaftlicher Initiative der hiesigen Gemeinwesenarbeit (GWA) gesammelt. „Als Stadtgemeinde freuen wir uns sehr über diese hervorragende Zusammenarbeit und bedanken uns ganz herzlich für das beispielhafte Engagement der Jugendorganisationen", zeigt sich Jugendstadtrat Bernhard Stegh erfreut und verspricht: "Wir bleiben weiterhin gemeinsam dran.“ Die freiwilligen Spenden kommen über die Aktivitäten des Elternvereins den Schülerinnen und Schülern zugute.

Wer sich schon jetzt für einen Sommerurlaub in der Sole Felsen Welt im Waldviertel entscheidet, spart bis Ende Mai. | Foto: Peter Baier
4

Die Vorfreude auf den Sommer
Wer früher dran ist, ist fein raus

Wer sich schon jetzt für einen Sommerurlaub in der Sole Felsen Welt im Waldviertel entscheidet, spart bis Ende Mai – 15 Prozent und hat gleich noch mehr gute Gründe, sich darauf zu freuen. WALDVIERTEL. Die Badewelt empfängt Sie mit unzähligen sprudelnden Möglichkeiten. Erst letztes Jahr wurde das Relax Becken innen und außen als Edelstahlbecken erneuert und unter anderem um einen Holzsteg ergänzt. Manche der Wasserbecken sind mit Bad Ischler Heilsole angereichert. Diese entlastet die Gelenke,...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.