... einmal pflanzen - immer essen!
Buchneuerscheinung: Perma-Veggies - mehrjähriges-, sich selbst aussäendes und wildes Gemüse

- hochgeladen von Bernhard Gruber
Das Buch „Perma-Veggies“ beschäftigt sich mit der Ernährung von mehrjährigem, sich selbst aussäenden und wildem Gemüse – einmal pflanzen, immer essen – ist das geflügelte Schlagwort dazu!
Der Autor Bernhard Gruber, begibt sich zu beginn des Buches auf die Spurensuche des Homo Sapiens, durchleuchtet unseren Lebensmittelkonsum und beschreibt seine persönlichen Erfahrungen mit permanenten Gemüse.
Bernhard Gruber ist selbst ausgebildeter Lebensmitteltechnologe, Permakultur-Aktivist und Buchautor. Er leitet das Österreichische Waldgarten-Institut mit einem der ältesten Waldgärten Europas. Das Buch enthält weiters eine ausführliche Liste mit geeigneten Pflanzen und ausgewählten, gut beschriebenen Pflanzenportraits.
„Perma-Veggies“ von Bernhard Gruber
Buch Hardcover, 256 Seiten, Eigenverlag Österreichisches Waldgarten-Institut www.waldgarteninstitut.at
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.