15.11.2016, 10:07 Uhr

Apollo-Wahnsinns-Wochenende in Wels

Birgit, Kevin, Patricia Meinrad, Jennifer, Oliver, Stefanie, Thomas, Claudia, Johannes, Patricia, Johannes, Karo, Bernhard (Foto: Apollo21)
Wels: Sporthalle Vogelweide | Steffi und Thomas holten sich den Sieg in der A-Klasse und wurden Zweite bei der WeWK. Doch auch die anderen Apollo21 Paare waren in Topform. Sie übertrafen in Wels alle Erwartungen. Sowohl bei den OÖ Landesmeiterschaften Standard, als auch bei der WeWK und dem Bundesländercup der Senioren war die Apollo21-Mannschaft herausragend.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


Was für ein Wochenende in Wels!
3 x Gold 4 x Silber und 2 x Bronze
Insgesamt 9 x Edelmetall bei 15 Finalplätzen

Die Ergebnisse im Detail:
Welser Wiener Walzer Konkurrenz
2. Platz von über 40 Paaren für Steffi und Thomas

Allgemeine S Klasse:
4. Platz für Steffi und Thomas

Allgemeine A Klasse
1. Platz für Steffi und Thomas
4. Platz für Meinrad und Patricia

Allgemeine B Klasse
4. Platz für Jenny und Olli

Allgemeine C Klasse
5. Platz für Sandra und Alex
6. Platz für Patricia und Johannes

Allgemeine D Klasse
1. Platz für Patricia und Johannes
2. Platz für Viki und Chrisi
6. Platz für Claudia und Johannes

Sen Lat. B2:
1. Platz für Hilde und Wolfgang
Sen Lat. S2:
3. Platz für Hilde und Wolfgang
Sen Sta. B2
3. Platz für Hilde und Wolfgang
Sen Sta. S3
2. Platz für Gerti und Hans
Sen Lat. S3
2. Platz für Gerti und Hans

Wir gratulieren allen Paaren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.